Einführung von H-CIRS in der Spitex Region Birs

Das Erfassen und Auswerten von Fehlern erfolgte bei uns bisher nicht nach einheitlichen Kriterien, ein Tool, welches die gesammelten Meldungen allen Mitarbeitenden transparent zugänglich gemacht hätte, hat gefehlt. Mit der Einführung von H-CIRS von new-win als innovative Online-Lösung haben wir endlich eine Antwort auf diese Problematik gefunden. Das System ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, Vorfälle unkompliziert und ohne umständliches Login sowohl auf der Tour als auch im Büro zu erfassen. Auf besonderen Anklang stösst die öffentliche Fallliste, diese ermöglicht eine transparente Darstellung und Weiterverfolgung des Falls – auch bei anonymer Meldung. Die Einführung zusammen mit unserer Partnerspitex erlebten wir als grossen Erfolg, die gemeinsame Verwendung desselben Systems erleichtert die überbetriebliche Zusammenarbeit und verbessert die Nutzung von Synergien. Die kompetente Beratung und Begleitung durch new-win ermöglichte einen reibungslosen und effizienten Implementierungsprozess und hat wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen – hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass H-CIRS unser Fehlermanagement nachhaltig verbessern und die Qualität unserer Arbeit erhöhen wird. Dies zum Wohl unserer Klientinnen und Klienten.

Jeremy Kramer
Verantwortlicher Qualitätsmanagement, Mitglied Leitung Kerndienste

 

Spitex Region Birs GmbH
Kägenstrasse 17
4153 Reinach BL

Einführung von H-CIRS in der Spitex Region Birs

Das Erfassen und Auswerten von Fehlern erfolgte bei uns bisher nicht nach einheitlichen Kriterien, ein Tool, welches die gesammelten Meldungen allen Mitarbeitenden transparent zugänglich gemacht hätte, hat gefehlt. Mit der Einführung von H-CIRS von new-win als innovative Online-Lösung haben wir endlich eine Antwort auf diese Problematik gefunden. Das System ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, Vorfälle unkompliziert und ohne umständliches Login sowohl auf der Tour als auch im Büro zu erfassen. Auf besonderen Anklang stösst die öffentliche Fallliste, diese ermöglicht eine transparente Darstellung und Weiterverfolgung des Falls – auch bei anonymer Meldung. Die Einführung zusammen mit unserer Partnerspitex erlebten wir als grossen Erfolg, die gemeinsame Verwendung desselben Systems erleichtert die überbetriebliche Zusammenarbeit und verbessert die Nutzung von Synergien. Die kompetente Beratung und Begleitung durch new-win ermöglichte einen reibungslosen und effizienten Implementierungsprozess und hat wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen – hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass H-CIRS unser Fehlermanagement nachhaltig verbessern und die Qualität unserer Arbeit erhöhen wird. Dies zum Wohl unserer Klientinnen und Klienten.

Jeremy Kramer
Verantwortlicher Qualitätsmanagement, Mitglied Leitung Kerndienste

 

Spitex Region Birs GmbH
Kägenstrasse 17
4153 Reinach BL

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Das Erfassen und Auswerten von Fehlern erfolgte bei uns bisher nicht nach einheitlichen Kriterien, ein Tool, welches die gesammelten Meldungen allen Mitarbeitenden transparent zugänglich gemacht hätte, hat gefehlt. Mit der Einführung von H-CIRS von new-win als innovative Online-Lösung haben wir endlich eine Antwort auf diese Problematik gefunden. Das System ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, Vorfälle unkompliziert und ohne umständliches Login sowohl auf der Tour als auch im Büro zu erfassen. Auf besonderen Anklang stösst die öffentliche Fallliste, diese ermöglicht eine transparente Darstellung und Weiterverfolgung des Falls – auch bei anonymer Meldung. Die Einführung zusammen mit unserer Partnerspitex erlebten wir als grossen Erfolg, die gemeinsame Verwendung desselben Systems erleichtert die überbetriebliche Zusammenarbeit und verbessert die Nutzung von Synergien. Die kompetente Beratung und Begleitung durch new-win ermöglichte einen reibungslosen und effizienten Implementierungsprozess und hat wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen – hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass H-CIRS unser Fehlermanagement nachhaltig verbessern und die Qualität unserer Arbeit erhöhen wird. Dies zum Wohl unserer Klientinnen und Klienten.

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