Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK bei der Spitex RegioWittenbach

Unsere Spitex hatte das CIRS-System auf Papier, was bedeutete, dass es nur im Stützpunkt verfügbar war und, neben administrativem Aufwand, Auswertung und Austausch mit anderen Organisationen schwierig waren. Zudem konnten Stürze von Klienten nicht systematisch erfasst werden. Mit der Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK von new-win sowie H-FEEDBACK-Formularvorlagen als Grundlage konnte ein System aufgebaut werden, das jederzeit direkt über mobile Geräte für alle Mitarbeitenden zugänglich ist. New-win hat das System für uns konfiguriert und die Fragebögen individuell angepasst. Der direkte Austausch mit den Mitarbeitenden von new-win und die praktischen Tipps haben zu einer schnellen und einfachen Einführung der digitalen Lösung geführt, mit der wir sehr zufrieden sind.

Stefanie Maselli
Geschäftsleiterin

Spitex RegioWittenbach
Industriestrasse 4
9300 Wittenbach

 

Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK bei der Spitex RegioWittenbach

Unsere Spitex hatte das CIRS-System auf Papier, was bedeutete, dass es nur im Stützpunkt verfügbar war und, neben administrativem Aufwand, Auswertung und Austausch mit anderen Organisationen schwierig waren. Zudem konnten Stürze von Klienten nicht systematisch erfasst werden. Mit der Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK von new-win sowie H-FEEDBACK-Formularvorlagen als Grundlage konnte ein System aufgebaut werden, das jederzeit direkt über mobile Geräte für alle Mitarbeitenden zugänglich ist. New-win hat das System für uns konfiguriert und die Fragebögen individuell angepasst. Der direkte Austausch mit den Mitarbeitenden von new-win und die praktischen Tipps haben zu einer schnellen und einfachen Einführung der digitalen Lösung geführt, mit der wir sehr zufrieden sind.

Stefanie Maselli
Geschäftsleiterin

Spitex RegioWittenbach
Industriestrasse 4
9300 Wittenbach

 

Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK bei der Spitex RegioWittenbach

Unsere Spitex hatte das CIRS-System auf Papier, was bedeutete, dass es nur im Stützpunkt verfügbar war und, neben administrativem Aufwand, Auswertung und Austausch mit anderen Organisationen schwierig waren. Zudem konnten Stürze von Klienten nicht systematisch erfasst werden. Mit der Einführung von H-CIRS und H-FEEDBACK von new-win sowie H-FEEDBACK-Formularvorlagen als Grundlage konnte ein System aufgebaut werden, das jederzeit direkt über mobile Geräte für alle Mitarbeitenden zugänglich ist. New-win hat das System für uns konfiguriert und die Fragebögen individuell angepasst. Der direkte Austausch mit den Mitarbeitenden von new-win und die praktischen Tipps haben zu einer schnellen und einfachen Einführung der digitalen Lösung geführt, mit der wir sehr zufrieden sind.

Stefanie Maselli
Geschäftsleiterin

Spitex RegioWittenbach
Industriestrasse 4
9300 Wittenbach

 

Weitere Kundenstimmen

Blogartikel die Sie interessieren könnten

Wir sind gerne für Sie da!