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Umfragen und Feedbackmanagement: H-FEEDBACK

H-FEEDBACK – Das Tool für Umfragen und Kundenrückmeldungen

Ihre Feedback-Kultur entscheidet über die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens

Mit der richtigen Struktur sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen dort ankommen, wo sie gehört werden müssen.

Mit H-FEEDBACK werden Formulare erstellt, Kunden- oder Mitarbeitermeinungen festgehalten, bearbeitet und gewinnbringend ausgewertet. Geplante Umfragen oder spontane Rückmeldungen halten dank der grossen Anpassungsfähigkeit der Software gleichermassen Einzug in Ihr unternehmerisches Wissensdepot.

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Umfragen und Feedbackmanagement: H-FEEDBACK

H-FEEDBACK – Das Tool für Umfragen und Kundenfeedbacks

Ihre Feedback-Kultur entscheidet über die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens

Mit der richtigen Struktur sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen dort ankommen, wo sie gehört werden müssen.

Mit H-FEEDBACK werden Formulare erstellt, Kunden- oder Mitarbeitermeinungen festgehalten, bearbeitet und gewinnbringend ausgewertet. Geplante Umfragen oder spontane Rückmeldungen halten dank der grossen Anpassungsfähigkeit der Software gleichermassen Einzug in Ihr unternehmerisches Wissensdepot.

Mit H-FEEDBACK sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen nicht verlorengehen.

Kunden-Rückmeldungen sind so wertvoll, dass sie einen eigenen Feedback-Prozess verdienen. Verpassen Sie keinen noch so kleinen Hinweis, den Sie optimal für institutionelle Entwicklungsprozesse verwenden können!

Erfassen Sie strukturiert Meinungen, Kritiken und situative Äusserungen, die Ihnen die beste realitätsnahe Grundlage für die weitere strategische Entwicklung in Ihrem Unternehmen liefern.

Ob spezialisierter Dienstleister mit einem kleinen Team oder grosses Spital oder Pflegeheim: Nutzen Sie von Anfang an das Kapital, das in Feedback-Erhebungen steckt!

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen







    Deshalb ist H-FEEDBACK so smart

    • Perfekte Übersicht über Ihre diversen Feedbacks
    • Erfassung von aufschlussreichen geplanten oder spontanen Äusserungen
    • Einleitung von Verbesserungsprozessen durch strukturierte Erfassung von Kunden-Rückmeldungen
    • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit (gehört werden)
    • Nachhaltige Verbesserung ihrer Lernkultur

    Feedback-Funktionen, die Sie nicht mehr missen möchten

    Simple und intuitive Handhabung

    Übersichtliche Bearbeitungslisten und agile Fallsuche helfen dem Benutzer, sich schnell zurecht zu finden.

    Zur Bearbeitung steht hier ein ausgefeiltes Massnahmentool (Erfassung, Terminierung, Zuordnung, Überwachung, Reevaluation) zur Verfügung, um eine angemessene Reaktion sicher zu stellen.

    Übersichtliche Portalseite

    Hier können Mitarbeiter nicht nur vorgefertigte Umfragen ausfüllen, sondern auch offenes Feedback über Erfahrungen und Prozesse geben. Oft haben kleine Äusserungen grosse Wirkung, wenn sie angemessen beachtet werden können.

    Umfangreiche Konfigurations-
    möglichkeiten

    Um eine Implementierung so einfach wie möglich zu machen, bietet das Tool umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.

    So lassen sich Fragebögen an interne Prozesse und Designs anpassen. Die Fragebögen können für diverse Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel Umfragen zu neu verwendeten Arbeitsmaterialien oder ähnliches. Die Ergebnisse lassen sich im Handumdrehen auswerten.

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