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  2. Meldesysteme
  3. H-FEEDBACK

Umfragen und Feedbackmanagement: H-FEEDBACK

H-FEEDBACK – Das Tool für Kundenfeedback, Ereignismeldungen und Umfragen

Ihre Feedback-Kultur entscheidet über die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens

Nutzen Sie die Möglichkeiten von H-FEEDBACK für die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Mit der richtigen Struktur sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen dorthin gelangen, wo sie gehört werden müssen. H-FEEDBACK lässt sich als Formular- und Umfragentool gleichermassen erfolgreich einsetzen.

Mit H-FEEDBACK werden beliebige Meldungen festgehalten, bearbeitet und gewinnbringend ausgewertet werden. Geplante Umfragen oder spontane Rückmeldungen halten dank der grossen Anpassungsfähigkeit der Software gleichermassen Einzug in Ihr unternehmerisches Wissensdepot.

Erstellen Sie mit H-FEEDBACK Ihre eigenen Formulare und Umfragen oder beziehen Sie bereits vorgefertigte Formulare von new-win.

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  3. H-FEEDBACK

Umfragen und Feedbackmanagement: H-FEEDBACK

H-FEEDBACK –
Ereignismeldungen, Kundenfeedbacks und Umfragen

Ihre Feedback-Kultur entscheidet über die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens

Nutzen Sie die Möglichkeiten von H-FEEDBACK für die interne Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Mit der richtigen Struktur sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen dorthin gelangen, wo sie gehört werden müssen. H-FEEDBACK lässt sich als Formular- und Umfragentool gleichermassen erfolgreich einsetzen.

Mit H-FEEDBACK werden beliebige Meldungen festgehalten, bearbeitet und gewinnbringend ausgewertet werden. Geplante Umfragen oder spontane Rückmeldungen halten dank der grossen Anpassungsfähigkeit der Software gleichermassen Einzug in Ihr unternehmerisches Wissensdepot.

Erstellen Sie mit H-FEEDBACK Ihre eigenen Formulare und Umfragen oder beziehen Sie bereits vorgefertigte Formulare von new-win.

Mit H-FEEDBACK sorgen Sie dafür, dass wertvolle Rückmeldungen nicht verlorengehen.

Verpassen Sie keinen noch so kleinen Hinweis, den Sie optimal für institutionelle Entwicklungsprozesse verwenden können! Erfassen Sie strukturiert Meinungen, Kritiken und situative Äusserungen, die Ihnen die beste realitätsnahe Grundlage für die weitere strategische Entwicklung in Ihrem Unternehmen liefern.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden direkten Zugang zu den Meldeformularen für wichtige Ereignisse:

  • Kundenfeedback
  • Zufriedenheitsumfrage
  • Lobmeldung
  • Auswertung Schulung
  • Aggressionsmeldung
  • Strahlenschutz
  • Whistleblower/Datenschutzverletzung
  • Schaden-/Unfallmeldung
  • Diebstahlmeldung
  • Vermisstmeldung Gegenstand
  • Sturzmeldung
  • Dekubitusmeldung

Feedback-Funktionen, die Sie nicht mehr missen möchten

Simple und intuitive Handhabung

Übersichtliche Bearbeitungslisten agile Meldungssuche helfen dem Benutzer, sich schnell zurecht zu finden.

Zur Bearbeitung steht hier ein ausgefeiltes Massnahmentool (Erfassung, Terminierung, Zuordnung, Überwachung, Reevaluation) zur Verfügung, um eine angemessene Reaktion sicher zu stellen.

Übersichtliche Portalseite

Hier können Mitarbeiter nicht nur vorgefertigte Umfragen und Formulare ausfüllen, sondern auch offenes Feedback über Erfahrungen und Prozesse geben. Oft haben kleine Äusserungen grosse Wirkung, wenn sie angemessen beachtet werden können.

Umfangreiche Konfigurations-
möglichkeiten

Um eine Implementierung so einfach wie möglich zu machen, bietet das Tool umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.

So lassen sich Fragebögen an interne Prozesse und Designs anpassen. Die Fragebögen und Formulare können für diverse Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel Umfragen zu neu verwendeten Arbeitsmaterialien oder ähnliches. Die Ergebnisse lassen sich im Handumdrehen auswerten.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen







    Deshalb ist H-FEEDBACK so smart

    • Grosse Auswahl an vorgefertigten Formularen
    • Übersichtlichkeit und einfacher Zugang zu den Formularen, Meldungen und Umfragen
    • Erfassung von aufschlussreichen geplanten oder spontanen Äusserungen
    • Einleitung von Verbesserungsprozessen durch strukturierte Erfassung von Kunden-Rückmeldungen
    • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit (gehört werden)
    • Nachhaltige Verbesserung ihrer Lernkultur

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