Die Vorteile von H-CIRS Starter
Preise & Bestellung
Die Abopreise sind abhängig von der Grösse Ihres Unternehmens (Anzahl der Vollzeitstellenäquivalente „FTE“) und verstehen sich exklusiv Initialkosten (395,00 CHF* einmalig) für die Inbetriebnahme der Software.
Hier finden Sie einige Berechnungsbeispiele für unterschiedlich grosse Organisationen:
- bei jährlicher Zahlung
- bei jährlicher Zahlung
- bei jährlicher Zahlung
Sie haben weiterhin folgende Auswahlmöglichkeiten:
- monatliche oder jährliche Zahlung (>10% Rabatt auf den Abopreis im Vergleich zur monatlichen Zahlung!)
- Optional: zusätzliches Produkttraining durch unser Serviceteam für einmalig 195,00 CHF* – nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf.
- Optional: zusätzlicher Workshop „Einfach Qualität!“ (mehr erfahren) – zur Erarbeitung Ihres Qualitätsmanagementsystems für einmalig 699,00 CHF*
Unser praktisches Extra: Jetzt zum Workshop “Einfach Qualität” anmelden!
Die Vorgabe, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, tönt sehr anspruchsvoll – das muss sie aber nicht sein. Wir zeigen Ihnen in diesem Workshop, wie QM funktioniert, damit Sie die wichtigsten QM-Basics haben und geben Ihnen wertvolle Werkzeuge an die Hand, damit Sie auch als Kleinstorganisation ein praxistaugliches QM aufbauen und nachweisen können.
Gemeinsam mit unseren praxisnahen Profis erarbeiten Sie sich dort die Grundlagen und Erfahrungen, die Sie für ein erfolgreiches QM in Ihrer täglichen Arbeit brauchen:
Grundlagen des Qualitätsmanagement
- Begrifflichkeiten
- Grundsätze
- Methodiken
Erste Schritte
- Strukturen schaffen
- Dokumente managen
- Prozesse definieren und modellieren
- Ziele festlegen und überprüfen
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
An einem Halbtag lernen Sie, wie Sie Dokumente richtig verwalten und regelmäßig überprüfen. Sie erhalten praktischen Zugang zu den Themen Prozessmanagement, Ziel- und Massnahmenmanagement. Der Workshop ermöglicht es Ihnen, am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu arbeiten und bei der Planung, beim periodischem Controlling stets in bester Kommunikation mit ihrem Team zu bleiben. Klingt das gut? Sprechen Sie uns an!
Kosten:
699.– exkl. MwSt.
Dauer:
3 bis max. 3.5h
Teilnahme:
bis zu 4 Teilnehmer Ihres Unternehmens
Durchführungsort:
Sie können wählen, ob der Kurs bei Ihnen vor Ort (Reisespesen exkl.), in den new-win Räumlichkeiten oder online durchgeführt werden soll.
*Alle Preise verstehen sich exkl. MWST.
Jetzt bestellen:
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Vereinbaren Sie hier gerne einen Beratungstermin mit unserem Serviceteam.
Sie haben Interesse an unserem CIRS-System für Ihre OKP-Zulassung?
Die CIRS-Starter Features
H-CIRS Starter deckt mit seinen Funktionen alle grundlegenden Anforderungen an ein Berichts- und Lernsystem für Ihre Organisation ab:
Zusammenfassung der CIRS-Starter Features
- Meldeportal
- Standardisiertes Meldeformular
- Ursachenanalyse
- Dashboard
- Massnahmen
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Anbindung CIRRNET
Bereit für den Startschuss der neuen Praxis mit H-CIRS Starter!
Sichern Sie sich mit unserem – auf ambulante Leistungserbringer zugeschnittenen – System Ihre OKP-Zulassung und tragen Sie aktiv zur Patientensicherheit bei.
Fazit
H-CIRS Starter erfüllt alle Vorgaben an ein Berichts- und Lernsystem gemäß KVV Art. 58, ist direkt buchbar, schnell eingerichtet und einfach zu bedienen. Jetzt buchen und OKP-Zulassung beantragen.
Blogartikel zu H-CIRS-Starter
CIRS-Meldungen im Schweizer Gesundheitssystem: Mehr Sicherheit durch Transparenz
CIRS-Bedeutung: Warum das Critical Incident Reporting System im Schweizer Gesundheitssystem unverzichtbar ist
H-CIRS Starter: Neu können Sie jetzt die Lösung für die OKP-Zulassung direkt und bequem online bestellen/erwerben
CIRS und OKP-Zulassung: Ein Meilenstein für die Patientensicherheit in der Schweiz
Qualität und Wirtschaftlichkeit: Eine Betrachtung der Artikel 58a KVG in Verbindung mit den Artikeln 58g und 58d KVV
FAQ zur Bestellung von H-CIRS Starter
Wir eröffnen eine neue Praxis – ab welchem Zeitpunkt werden die Abogebühren berechnet?
Sind die Meldesysteme auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) einsetzbar?
Auf welcher Basis werden die jährlichen Abogebühren für den Einsatz der Meldesysteme berechnet?
Erfüllen die Meldesysteme die Anforderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes (DSG)?
Die Meldesysteme von new-win erfüllten die Anforderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes (DSG). Der Umgang mit Personendaten ist im Rahmen der new-win Datenschutzbestimmungen vertraglich geregelt.
In welchen Betriebsarten können die Meldesysteme bezogen werden?
• Software as a Service (SaaS): Wir bieten Ihnen den Betrieb der Meldesysteme in der new-win Cloud an.
• Mietabo on premise: Es ist auch möglich, die Software statt in der Cloud auf kundenseitiger Infrastruktur zu betreiben.
Für welche Organisationen im Gesundheitswesen sind die Meldesysteme geeignet?
Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme beim Bestellvorgang habe?
Was kann ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?
Direkt nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist die Rechnung für die erste Vertragsperiode sowie eine Erklärung der nächsten Schritte.
Erhalte ich eine Rechnung / Zahlungsbestätigung?
Wie berechne ich meine Vollzeitstellen (FTE)?
Gibt es versteckte Kosten?
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Was kann ich tun, wenn meine Zahlung nicht durchgeführt wurde?
Jetzt direkt bestellen oder Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt direkt Termin vereinbaren!
Zusätzlich zu Ihrer Anfrage können Sie direkt einen Kennenlern-Termin mit unserem Vertriebs-Team vereinbaren