Qualitäts- und Meldesysteme für Spitex-Einrichtungen: Mehr Sicherheit, weniger Risiken

Ein zuverlässiges Qualitäts- und Meldesystem ist für Spitex-Einrichtungen unerlässlich, um die Qualität der Pflege zu gewährleisten und Risiken für Patienten und Mitarbeitende zu minimieren. Mit unseren Softwarelösungen für Qualitäts- und Meldesysteme können Sie die Alltagsprozesse in Ihrer Organisation vereinfachen und kostensparend und effizient managen.

Qualitäts- und Meldesysteme für Spitex-Einrichtungen: Mehr Sicherheit, weniger Risiken

Ein zuverlässiges Qualitäts- und Meldesystem ist für Spitex-Einrichtungen unerlässlich, um die Qualität der Pflege zu gewährleisten und Risiken für Patienten und Mitarbeitende zu minimieren. Mit unseren Softwarelösungen für Qualitäts- und Meldesysteme können Sie die Alltagsprozesse in Ihrer Organisation vereinfachen und kostensparend und effizient managen.

Qualitäts- und Meldesysteme für Spitex-Einrichtungen: Mehr Sicherheit, weniger Risiken

Ein zuverlässiges Qualitäts- und Meldesystem ist für Spitex-Einrichtungen unerlässlich, um die Qualität der Pflege zu gewährleisten und Risiken für Patienten und Mitarbeitende zu minimieren. Mit unseren Softwarelösungen für Qualitäts- und Meldesysteme können Sie die Alltagsprozesse in Ihrer Organisation vereinfachen und kostensparend und effizient managen.

Vorteile eines Qualitäts- und Meldesystems für Spitex-Einrichtungen

Erhöhte Patientensicherheit

Stellen Sie eine hohe Qualität der Pflege sicher und schützen Sie Ihre Patienten vor vermeidbaren Schäden.

Minimierung von Risiken und (Folge-)Kosten

Identifizieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig und vermeiden Sie so kostspielige Fehler.

Verbesserung der Arbeitsabläufe

Optimieren Sie Ihre Dokumentenlenkung und Ihre Prozesse und steigern Sie die Effizienz in Ihrer Einrichtung.

Stärkung der Qualitätskultur

Fördern Sie eine positive, offene Fehlerkultur und kontinuierliche Verbesserung.

Erfüllung gesetzlicher Anforderungen

Gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Auflagen.

Intelligente Lösungen für Spitex-Einrichtungen

Unsere Qualitäts- und Meldesysteme wurden speziell für die Bedürfnisse von Spitex-Einrichtungen entwickelt. Es berücksichtigt die Besonderheiten der ambulanten Pflege und bietet Ihnen folgende Vorteile:

Melden Sie kritische Ereignisse direkt vor Ort und greifen Sie auf all Ihre Dokumente jederzeit und ortsunabhängig zu. Unsere Software ist wann und wo auch immer über den mobilen Browser aufrufbar.
Das System ist einfach zu bedienen und erfordert keine spezielle IT-Ausbildung.
Passen Sie das System an Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse an.
Zu einer besseren Vernetzung der Fehlerdatenbanken auch anderer Organisationen bieten wir eine Schnittstelle zu CIRRNET (Critical Incident Reporting & Reacting NETwork der Stiftung für Patientensicherheit Schweiz) an.

Unsere passenden Meldesysteme

Warum ein Qualitäts- und Meldesystem für Spitex-Einrichtungen so wichtig ist:

Spitex-Organisationen müssen heute verschiedene Funktionen gleichzeitig erfüllen: Komplexe Prozesse definieren und standardisieren, kritische Ereignisse dokumentieren und viele weitere Herausforderungen managen. Mit unseren Qualitäts- und Meldesystemen sorgen Sie für die beste Qualität und Compliance in Ihrer Spitex-Organisation. Die Mitarbeiter werden auf Ihren täglichen Routen nicht mit zusätzlichen Qualitätssicherungsmassnahmen belastet und können sich so auf Ihre Primärarbeit mit den Klienten fokussieren.

Barbara Härri
Ihr Ansprechpartner für Spitex Organisationen

Wir sind gerne für Sie da!









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