Vorteile eines Qualitäts- und Meldesystems für Spitex-Einrichtungen
Stellen Sie eine hohe Qualität der Pflege sicher und schützen Sie Ihre Patienten vor vermeidbaren Schäden.
Identifizieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig und vermeiden Sie so kostspielige Fehler.
Optimieren Sie Ihre Dokumentenlenkung und Ihre Prozesse und steigern Sie die Effizienz in Ihrer Einrichtung.
Fördern Sie eine positive, offene Fehlerkultur und kontinuierliche Verbesserung.
Gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Auflagen.
Intelligente Lösungen für Spitex-Einrichtungen
Unsere Qualitäts- und Meldesysteme wurden speziell für die Bedürfnisse von Spitex-Einrichtungen entwickelt. Es berücksichtigt die Besonderheiten der ambulanten Pflege und bietet Ihnen folgende Vorteile:
Warum ein Qualitäts- und Meldesystem für Spitex-Einrichtungen so wichtig ist:
Spitex-Organisationen müssen heute verschiedene Funktionen gleichzeitig erfüllen: Komplexe Prozesse definieren und standardisieren, kritische Ereignisse dokumentieren und viele weitere Herausforderungen managen. Mit unseren Qualitäts- und Meldesystemen sorgen Sie für die beste Qualität und Compliance in Ihrer Spitex-Organisation. Die Mitarbeiter werden auf Ihren täglichen Routen nicht mit zusätzlichen Qualitätssicherungsmassnahmen belastet und können sich so auf Ihre Primärarbeit mit den Klienten fokussieren.